Weber® Grill-Genuss is a licence from Food Licence Partner

WEBER® BBQ GREAT TASTE RANGE

Now everything that belongs together, comes together: The Weber barbecue, the Weber accessories – and now the exclusive Weber BBQ specialities. Carefully-selected, tested and approved by our barbecue experts, the Weber BBQ Great Taste range guarantees a perfect BBQ experience. Enjoy the Weber all-round expertise for your BBQ event!

Meat

American Beef Premium Steak

Our American Beef Premium Steak is the very epitome of typical American beef with its fine marbling. In the last 100 days, the cattle are fed with corn. This gives the steak a slightly sweet taste, which is appreciated by meat connoisseurs.

Classic BBQ Spicy Neck Steaks

Our Classic BBQ Spicy Neck Steaks are especially juicy, thanks to their XL size. The fine marbling and spicy seasoning make it easy for every BBQ chef to surprise their guests.

Classic BBQ Spicy Spare Ribs

Our tender, juicy Classic BBQ Spare Ribs with extra meat. Spicy marinated spare ribs in a row - the perfect finger-food for BBQ fans!

WEBER® FILET (TENDERLOIN, LOMO)

For most, the finest steak of all: The filet, also known as tenderloin, is definitely the most tender cut of beef. It is particularly lean and fine-fibred.

WEBER® Rump steak (STRIPLOIN, BIFE ANGOSTO)

The rump steak is a cut from the front part of the back. With a thick, white strip of fat along one side, the steaks, lovingly called “New York Strips” by Americans, taste spicy and juicy.

WEBER® ENTRECOTE (RIB-EYE, BIFE ANCHO)

This is a steak for meat connoisseurs and is seen as the best cut by its fans. The characteristic beads of fat and the fine marbling of the meat give it its powerful taste.

WEBER® HIP STEAK (SIRLOIN)

The hip steak is considered the finest cut from the haunch. Furthermore, we only use the core of the hip. It is the leanest and finest piece from the hindquarters.

Sausages

Curry BBQ Sausages

Our Curry BBQ Sausages - perfect for BBQ fans who love curry sausages. The curry spice gives them a nice colour when being barbecued and a typical flavour from the first to the last bite.

Classic BBQ Sausages

Our Classic BBQ Sausages scores with its balanced combination of beef and pork. They are well-suited for barbecuing and guarantee a particularly tender and juicy taste experience. The casing is natural and without taste enhancers.

Iberico BBQ Sausages

Our Iberico BBQ Sausages gets its nutty, spicy aroma from the meat of the Iberican pig. The secret of the taste: These noble animals are fed with acorns under the Andalusian sun.

WEBER® CHEESE SAUSAGES

Our classic BBQ cheese sausages make for a welcome change to every BBQ. Prepare it like our barbecue experts do: Cook the sausages for 3 to 5 minutes at 200 degrees, making sure that no cheese escapes. Tip: Place the charcoal only on one side of the BBQ or, if you are using a gas BBQ, only use one burner at the highest level.

Spices & Salts

AFRICAN RUB BARBECUE SPICE-SHAKER

Our African Rub Spice-Shaker for poultry, meat and vegetable dishes. If the foods to be barbecued are seasoned an hour before cooking, this refined spice preparation provides an exotic taste experience. Our tip: Mix with sour cream to make a delicious dip.

CHURRASCO BARBECUE SPICE-SHAKER

Our Churrasco Spice-Shaker is a fiery hot speciality from South America. Whether for meat or vegetables - this mix is a perfect companion for all BBQ dishes. With chili, smoked paprika, pepper, garlic and numerous herbs, this spice-shaker provides delightfully spicy flavours.

ARGENTINIAN BARBECUE SPICE-SHAKER

Our Argentinian Spice-Shaker. This sophisticated mix of exquisite spices works magic, making for a fantastic grill sauce or marinade with its light smoky taste. Our barbecue experts' insider tip: Cook the spare ribs, which have been marinated overnight, for four hours at 120°C.

SCAMPI AND PRAWN SPICE-SHAKER

Our delicious spice composition for barbecued crustaceans, prawns and scampi. With mild chilli and finely-seasoned with lemon zest and a pinch of garlic. Our tip for particularly delicious prawns: Season before, and salt after, barbecuing. Suitable for fish filets, too.

GOURMET FRIED-FISH SPICE-SHAKER

Our Gourmet Fried-Fish Spice-Shaker is a sophisticated composition of selected ingredients and ideal for all fish dishes - simply season the fish inside before barbecuing. The seasoning is well-suited for curing, for example, trout and Bavarian Steckerlfisch (fish cooked on a stick).

SMOKED PAPRIKA SPICE-SHAKER

A secret pleasure is hidden in our Smoked Paprika seasoning – the traditional production method in its Spanish home region, Extremadura. The sweet paprika, which comes from La-Vera-Tel, has been smoked intensively over oak wood.

RODEO BARBECUE SPICE-SHAKER

Our Rodeo Spice-Shaker is perfectly suited to marinating or seasoning pork and beef, as well as poultry, before barbecuing. Its secret? No salt! After all, our barbecue experts know that a salty marinade deprives the meat of moisture.</Content>Our Rodeo Spice-Shaker is perfectly suited to marinating or seasoning pork and beef, as well as poultry, before barbecuing. Its secret? No salt! After all, our barbecue experts know that a salty marinade deprives the meat of moisture.

DANISH SMOKED GOURMET SALT

Our Danish Smoked Gourmet Salt is a very rare salt from the Dead Sea, which is beautifully smoked following Danish tradition. It can be used for seasoning directly before serving and gives marinades a fine smoky flavour.

FLEUR DE SEL GOURMET SALT

Our Fleur de Sel Gourmet Salt is formed from a combination of sun, wind and humidity on the water. Our tip: Do not cook with Fleur de Sel, but sprinkle it over the dishes after cooking. This reveals the full aroma.

WHITE PYRAMIDS GOURMET SALT

Our Pyramid Gourmet Salt. The pyramid-shaped little salt plates, which are produced in a complex process, are the favourite salt of our barbecue experts. Particularly well-suited for pure, unseasoned meat; for example dry-aged steak - a dry, mature, aromatic meat.

FISH BARBECUE SEASONING

Our spice-mill for fish is ideally suited for all types of fish and gives the dishes a special something. A barbecue expert tip: Always rub the whole fish inside.

BEER-CAN CHICKEN SEASONING

Our Beer-Can Chicken Seasoning. The secret tip of our barbecue experts. If it needs to be particularly crispy: Dissolve the seasoning in milk and rub it on the chicken before cooking.

BURGER BARBECUE SEASONING

Our special spice-mix for burgers conjures up the typical American-style taste between the burger buns. A tip: Season the meat while raw..

CARIBBEAN BARBECUE SEASONING

Our Caribbean Barbecue Spice-Mill is particularly important when preparing foods for the BBQ. A tip from our barbecue experts: Rub the spice-mix into whole pieces of meat 12 hours before barbecuing..

CAJUN BARBECUE SEASONING

Our Cajun spice-mix brings a real Louisiana feeling to the plate and is particularly well-suited to white meat.

SALMON BARBECUE SEASONING

Our spice-mix for salmon is refined with lemon grass and optimally combined with this popular fish. Our tip: Grill the salmon on an aromatic board or indirectly.

STEAK BARBECUE SEASONING

Our steak seasoning is a balanced but refined mix of seven different types of pepper - simply called “our steak pepper” by our barbecue experts.

UNIVERSAL BARBECUE SEASONING

Our universal spice-mix is a spice classic for every barbecue. It is easy to measure and ideal for seasoning after cooking.

COARSE HERBAL SALT

Our Herbal Salt from Sicily should not be missing from any barbecue. It is ideal for daily BBQ fun - from prawns to entrecote.

EXOTIC PEPPER SEASONING

Our pepper seasoning is pure in taste and gives all barbecue dishes the right zing. A barbecue expert tip: Use after barbecuing because good pepper becomes bitter at high temperatures.

DOUBLE-RACK SPICE-MILLS

These two spice classics in the mills are indispensable when barbecuing: Coarse Herbal Salt and the Exotic Pepper Mix from Weber®.

Gift Sets

TRIPLE-RACK SPICE-MILLS

Freshly-ground makes for the best seasoning. This is why the Weber® Spice-Mills Set with Herbal Salt, Exotic Pepper and Universal BBQ Seasoning is a must-have for every BBQ event.

BBQ SEASONING SET

Whether the foods to be barbecued come from spacious pastures or the vastness of the sea: With our Steak Barbecue Seasoning and Salmon Barbecue Seasoning, you will always be prepared.

SET OF SIX SPICE-MILLS GIFT BOX

The greater the choice, the more refined the pleasure – the set of six spice-mills featuring Burger BBQ, Beer-Can Chicken, Cajun BBQ, Caribbean BBQ, Steak BBQ and Fish BBQ seasonings.

COARSE HERBAL SALT KING-SIZE SPICE-MILL

Salt is not just salt. The Weber® Herbal Salt Mill should not be missing from any BBQ event: The fine herbal salt from Sicily enhances anything from prawns to entrecote.

SET OF TWO KING-SIZE SPICE-MILLS

The essentials in XXL format when it comes to seasoning at a BBQ: Coarse Herbal Salt from Sicily and our Exotic Pepper Seasoning.

EXOTIC PEPPER SEASONING KING-SIZE SPICE-MILL

Ground pepper from the shaker? For real connoisseurs, an absolute no-go! The Weber® King-Size Mill provides a fresh and exotic pinch of Exotic Pepper Mix.

GIFT CASE, SILVER

This case is a secret weapon for BBQ professionals: 150 ml BBQ Gourmet Cream, 150 ml Chilli Gourmet Cream, 240 ml Bourbon Smoked Steak Sauce and a Burger BBQ Seasoning Spice-Mill.

PREMIUM BBQ SET WITH SALT PLATES

An ideal starter set from A to Z with Universal Barbecue Seasoning, BBQ Seasoning Cream, Lemon Parsley oil and special salt plates for a unique type of preparation.

GOURMET BBQ SET

A must-have for authentic barbecue enjoyment – the BBQ Gourmet Cream and our Universal Barbecue Seasoning provide a typical American flavour.

Seasoning & Sauces

CHILI GOURMET CREME

Our barbecue experts often call our Chili Gourmet Creme the “new burger sauce”. Why? Because the hamburger has not been in the true American domain for a long time. Little tip: It is well-suited for an Italian burger with rocket and pecorino cheese.

BBQ GOURMET CREAM

Our BBQ Gourmet Cream is a universal companion when it comes to bringing variety to a mixed grill. You could almost call it the “new BBQ sauce”. A tasty tip from our barbecue experts: Spread it very thinly on the meat after barbecuing - simply delicious!

LEMON PARSLEY OIL

Our Lemon Parsley Olive Oil comes in a practical spray bottle and is a true jack-of-all-trades: It creates not only a delicious taste on barbecued meat - our barbecue experts find it is equally well-suited as an ideal refinement to grilled Romaine lettuce, as well as fish and crustaceans.

CHILI OIL

Our Chili Olive Oil is much more than an olive oil refined with chilli. Thanks to the practical spray bottle, it can be directly sprayed onto the meat to be barbecued or the vegetables, thus ensuring a perfect distribution. Our barbecue expert tip: When sprayed on the burger buns, the hamburgers become “Hot Burgers”.

RACK OF TWO OIL SPRAYS

Practical grill enjoyment – the Weber® Oils come in 250 ml spray-bottles to refine your dishes. Whether lemon, parsley or chilli - barbecue enthusiasts are bound to be impressed.

BOURBON SMOKED STEAK SAUCE

Our barbecue experts’ favourite sauce is simultaneously sweet, spicy and smoky and stands-out with its fine whisky notes. The exceptional sauce supports the pure meaty flavour and provides excellent grilling pleasure.

CHILI BARBECUE STEAK SAUCE

Our Chili BBQ Steak Sauce is a must-have for all BBQ fans who like it hot. The spicy sauce, with its fine herbal notes and a touch of gin, is ideally suited for large cuts of meat and complements them with a perfect combination of hot and aromatic flavours.

HOT AND FRUITY STEAK SAUCE

Our ‘Hot and Fruity’ Steak Sauce provides a fruity and hot taste experience with a fine curry flavour. The unique combination of ingredients works especially well with poultry, pork or white meat, it also gives grilled vegetables an exotic touch.

MUM’S SPECIAL GRILL SAUCE

Our Mum’s Special Grill Sauce originates from a well-guarded family recipe and works especially well with lamb and pork. Its very special mix of honey, ginger, gin and rosemary always provides a unique surprise for the palate.

RED CREOLE GRILL SAUCE

With our Red Creole Grill Sauce, you can bring a touch of New Orleans to the plates of your barbecue guests. Like in Louisiana’s creole kitchens, its recipe is a refined mix of French and African influences. Our tip: It goes particularly well with beef and pork.

WORLD CHAMPION GRILL SAUCE

Our World Champion Grill Sauce is a truly excellent all-rounder. Whether with poultry, beef or pork - it goes perfectly. This much can be revealed: It contains tomatoes, chilli and apples, but its biggest secret is that this world’s best American BBQ sauce is a Danish recipe!

CLASSIC BURGER BBQ SAUCE

Our Classic Burger BBQ Sauce is a surprisingly fruity alternative to the usual ketchup. ‘Mango’ is the magic word: Thanks to a balanced proportion of mango chutney and mango pieces, this sauce makes every burger something special.

PREMIUM KETCHUP NO. 2

Ketchup - everyone knows it, but no-one knows it like this! What won over our barbecue experts with this gourmet sauce was its secret subtle touch – a refined combination of maple syrup, hot Habanero chilli, exotic curry and spicy mustard. Our tip: It goes with almost everything - tasting is better than just philosophising!

FINEST BBQ SAUCE

Our Finest BBQ Sauce offers every BBQ fan a welcome change. With this, the possibilities are unlimited. From beef to pork, lamb to poultry: No-one would want to do without the refined taste of this BBQ sauce with its aromatic, smoky aroma.

SPICY BBQ MUSTARD

Our barbecue experts know: Mustard is more than just a dip for sausages! It is a true jack-of-all-trades - especially our incomparable Spicy BBQ Mustard. With special seasoning, and its smoky aroma, it is not only the perfect companion for steaks, but also for many other BBQ meat specialities.

taste! is a registered member of the general association of communication agencies GWA

taste! was awarded

Weber® Grill-Genuss ist eine Lizenz von Food Licence Partner

DAS WEBER®-GRILL-GENUSS-SORTIMENT

Jetzt kommt zusammen, was zusammen gehört: Der Weber-Grill, das Weber-Zubehör – und jetzt die exklusiven Weber-Grillspezialitäten. Sorgfältig ausgewählt, getestet und von unseren Grillmeistern für sehr gut befunden, garantiert das Weber-Grill-Genuss-Sortiment ein perfektes Grillerlebnis. Damit genießen Sie die Weber-Rundumexpertise für Ihr Grillevent.

Fleisch

Ob Sie es „well done“, „medium“ oder „english“ mögen, zu guter Letzt steht und fällt der Steakgenuss mit der Würzung und vor allem mit der Qualität des Fleisches. Beides haben die Weber-Grillmeister bestens im Griff. Dabei haben wir für Sie alles im Programm: Rind, Schwein, und natürlich auch Hähnchen. Das sorgt für Abwechslung und lässt es an Ihrem Weber-Grill nie langweilig werden.

American Beef Premium Steak

Unser American-Beef-Premium-Steak ist mit seinen feinen Marmorierungen ganz typisch für American Beef. In den letzten 100 Tagen werden die Rinder mit Mais gefüttert. Das ergibt den von Kennern geschätzten, leicht süßlichen Geschmack.

Classic BBQ Spicy Nackensteaks

Unsere Classic-BBQ-Spicy-Nackensteaks sind dank ihrer XL-Größe besonders saftig. Die feine Marmorierung und die pikante Würze machen es jedem Grillchef einfach, seine Gäste zu überraschen.

Classic BBQ Spicy Spare Ribs

Unsere zarten, saftigen Classic-BBQ-Spareribs mit extra viel Fleisch. Spicy marinierte Schweinerippchen am Stück – das perfekte Fingerfood für Grillfans!

WEBER® FILET (TENDERLOIN, LOMO)

Für viele das edelste Steakfleisch überhaupt: Das Filet, auch Lende genannt, ist eindeutig das zarteste Teilstück vom Rind. Es ist besonders mager und feinfaserig.

WEBER® Rumpsteak (STRIPLOIN, BIFE ANGOSTO)

Das Rumpsteak stammt aus dem vorderen Rücken. Es hat einseitig einen möglichst weißen Fettrand, dadurch schmecken die, von den Amerikanern liebevoll „New York Strip“ genannten Steaks würzig und saftig.

WEBER® ENTRECOTE (RIB EYE, BIFE ANCHO)

Es ist das Steak der Kenner und wird von seinen Liebhabern als bestes Stück angesehen. Das charakteristische Fettauge und die feine Marmorierung des Fleisches geben ihm seinen herzhaften Geschmack.

WEBER® STEAKHÜFTE (SIRLOIN)

Die Steakhüfte gilt als das feinste Teilstück aus der Keule. Wir verwenden darüber hinaus ausschließlich das Kernstück der Hüfte. Es ist das magerste und feinste Stück aus dem Hinterviertel.

Grillwurst

In Deutschland ist die Bratwurst der Klassiker auf jedem Grill. Entsprechend groß und unübersichtlich ist das Angebot. Gut, dass die Grillmeister der Weber®-Grillakademie Original sich hier auf das Wesentliche konzentrieren und vor allem auf absolute Topqualität geachtet haben. Mit unserer Auswahl können Sie an Ihrem Grill das Thema Würstchen bestens bedienen.

Classic BBQ Bratwurst

Unsere Classic-BBQ-Bratwurst punktet mit einer ausgewogenen Kombination aus Rind- und Schweinefleisch. Sie ist perfekt für den Grill geeignet und garantiert besonders zarten und saftigen Genuss. Natürlich im Naturdarm und ganz ohne Geschmacksverstärker.

Curry BBQ Bratwurst

Unsere Curry-BBQ-Bratwurst – für alle Grillfans, die Currywurst lieben. Das Currygewürz gibt ihnen bereits beim Grillen eine schöne Färbung und den typischen Geschmack vom ersten bis zum letzten Biss.

Iberico BBQ Bratwurst

Unsere Iberico-BBQ-Bratwurst erhält ihr nussig-würziges Aroma durch das Fleisch des Schwarzfußschweins. Das Geschmacksgeheimnis: Unter der Sonne Andalusiens werden diese edlen Tiere mit Eicheln gefüttert.

WEBER® KÄSEBRATWURST

Unsere Classic BBQ Käsegriller sind eine willkommene Abwechslung auf jedem Grillrost. Machen Sie es, wie unsere Grillmeister: Grillen Sie die Würste indirekt für 3 bis 5 Minuten bei 200 Grad, so kann kein Käse entweichen. Also: Die Holzkohle nur auf einer Seite des Grills platzieren oder bei einem Gasgrill nur einen Brenner auf höchster Stufe benutzen.

Geflügel

In Deutschland kommt stetig immer mehr Geflügel auf den Teller. Diese steigende Beliebtheit liegt weniger am geschmacklichen Variantenreichtum, sondern eher an der Tatsache, dass Geflügel sehr fettarm und somit ideal für eine leichtere Ernährung ist. Unsere Grillmeister haben sich Gedanken gemacht: Da geht doch mehr als das Standardgrillhähnchen! An Rezepten mangelt es nicht und jetzt auch nicht mehr an exquisiten Geflügelfleischspezialitäten im Weber® Grill-Genuss-Sortiment!

PREMIUM MAISHÄHNCHEN

Keine halben Sachen auf dem Grill: Unser Maishähnchen kommt als Ganzes – frisch und grillfertig, also ohne Hals und Innereien. Neben seinem exquisiten Geschmack ist dieses Hähnchen auch optisch ein Genuss: Der hohe Anteil an Mais im Hühnerfutter sorgt für eine lecker-gelbliche Färbung des zarten Hähnchenfleisches.

CLASSIC GEFLÜGELBRATWURST

Die Bratwurst – sie ist und bleibt der Star auf dem deutschen Grillrost. Daher haben unsere Grillmeister zu diesem Thema etwas ganz Besonderes ins Sortiment genommen: Unsere Geflügelbratwurst ist eine geschmacklich raffinierte Mischung aus Hähnchen- und Truthahnfleisch. Da fällt jedem Bratwurstfan die Wahl leicht!

LA SALSA HÄHNCHENBRUSTINNENFILET

Viva la México – mit unseren Hähncheninnenfilets La Salsa geht die kulinarische Genussreise auf jedem Grill-Event in Richtung Mittelamerika! Frisch und ohne Haut in einer Salsa Sauce mariniert sorgt das hochwertige Hähnchenfleisch mit seinem geringem Fettansatz bei allen Kennern für Furore und Gaumenfreude.

BRASIL-PEPPER HÄHNCHENBRUSTFILETSPIESSE

Unsere Hähnchenbrustfiletspieße sind ein temperamentvoller Gruß aus Lateinamerika und der fühlt sich natürlich auf einem feurig-heißen Grillrost am wohlsten. Ohne Haut, mit edlem Brasil Pepper verfeinert und mit Tomaten mariniert, bringen diese Brustfilets frischen Schwung und Leichtigkeit auf jeden Grillteller.

CLASSIC PUTENSTEAK, NATUR

Unser Putensteak Natur wird frisch aus dem Putenbrustfilet geschnitten und enthält natürlich keine Knochen. Besonders wichtig ist unseren Grillmeistern, dass es völlig frei von Knorpeln ist, denn nur erstklassige Qualität kann sich auf dem Rost in unverwechselbaren Grillgenuss verwandeln.

PREMIUM MAISHÄHNCHENFILET

Unsere frischen Maishähnchenbrustfilets – ohne Haut, immer richtig portioniert, vielseitig und vor allem eine echte Delikatesse: Im Gegensatz zu herkömmlichem Futter ist die Fütterung mit viel Mais energieärmer. Das ermöglicht dem Hähnchen ein langsameres Wachstum und schafft somit auch eine außergewöhnliche Fleischqualität.

Gewürze & Salze

Wenn es um höchsten Genuss geht, ist eines klar: Alles, was auf Ihren Weber-Grillrost kommt, muss erstklassige Ware sein. Wenn Sie jetzt Ihren Steaks, Burgern, Fischen, Salaten und Co. noch den ganz individuellen Touch geben wollen, brauchen Sie ebenso hochwertige Gewürze. Unsere Grillmeister haben mit dieser Auswahl ihr gutes Händchen bewiesen.

AFRICAN RUB BARBECUE GEWÜRZSHAKER

Unser Gewürzshaker African Rub für Geflügel, Fleisch und Gemüsegerichte. Wird das Grillgut eine Stunde vor dem Grillen gewürzt, sorgt diese raffinierte Gewürzzubereitung für ein exotisches Geschmackserlebnis. Unser Tipp: Verrührt mit Schmand wird daraus ein köstlicher Dip.

CHURRASCO BARBECUE GEWÜRZSHAKER

Unser Gewürzshaker Churrasco ist eine feurig-scharfe Spezialität aus Südamerika. Ob Fleisch oder Gemüse – diese Mischung passt perfekt zu allen Grillgerichten. Mit Chili, geräuchertem Paprika, Pfeffer, Knoblauch und zahlreichen Kräutern sorgt dieser Gewürzshaker für herrlich pikanten Genuss.

ARGENTINA BARBECUE GEWÜRZSHAKER

Unser Gewürzshaker Argentina. Diese raffinierte Mischung aus erlesenen Gewürzen zaubert mit ihrem leichten Rauchgeschmack fantastische Grillsaucen und Marinaden. Unser Grillmeister-Geheimtipp: Die über Nacht marinierten Spareribs vier Stunden bei 120° C indirekt grillen.

SCAMPI UND GARNELEN GEWÜRZSHAKER

Unsere köstliche Gewürzkomposition für gegrillte Krustentiere, Garnelen und Scampi. Mit mildem Chili und fein abgeschmeckt mit Zitronenschalen und einer Prise Knoblauch. Unser Tipp für besonders leckere Garnelen: Vor dem Grillen würzen und nach dem Grillen salzen. Auch für Fischfilets geeignet.

GOURMET BRATFISCH GEWÜRZSHAKER

Unser Gourmet-Bratfisch-Gewürzshaker ist eine raffinierte Komposition ausgesuchter Zutaten und ideal für alle Fischgerichte – einfach den Fisch vor dem Grillen innen würzen. Die Gewürzzubereitung eignet sich auch fantastisch zum Räuchern, zum Beispiel von Forellen oder bayerischem Steckerlfisch.

SMOKED PAPRIKA GEWÜRZSHAKER

In unserem Smoked-Paprika-Gewürz verbirgt sich ein Genussgeheimnis: die traditionelle Herstellungsweise in seiner spanischen Heimatregion Extremadura. Hier wird seit jeher der aus dem La-Vera-Tal stammende süße Paprika intensiv über Eichenholz geräuchert.

RODEO BARBECUE GEWÜRZSHAKER

Unser Gewürzshaker Rodeo ist perfekt geeignet, um Schweine- und Rindfleisch sowie Geflügel vor dem Grillen zu würzen oder zu marinieren. Sein Geheimnis: kein Salz! Schließlich wissen unsere Grillmeister, dass eine salzhaltige Marinade dem Fleisch den Saft entzieht.

DANISH SMOKED GOURMETSALZ

Unser Gourmetsalz Danish-smoked ist ein sehr seltenes Salz aus dem Toten Meer, das nach dänischer Tradition schonend geräuchert wird. Es kann direkt vor dem Servieren zum Würzen verwendet werden und verleiht Marinaden einen feinen Rauchgeschmack.

FLEUR DES SEL GOURMETSALZ

Unser Gourmetsalz Fleur de Sel bildet sich nur bei einer bestimmten Kombination aus Sonne, Wind und Luftfeuchtigkeit auf dem Wasser. Unser Tipp: Fleur de Sel nicht mitkochen, sondern die Speisen später damit bestreuen. So entfaltet sich das volle Aroma.

WEISSES PYRAMIDEN GOURMETSALZ

Unser Pyramiden-Gourmetsalz. Die in einem aufwendigen Verfahren hergestellten pyramidenförmigen Salzplättchen sind das Lieblingssalz unserer Grillmeister. Besonders gut geeignet für pures, ungewürztes Fleisch, beispielsweise Dry-aged Steak – ein trocken gereiftes, aromatisches Fleisch.

FISCH BARBECUE GEWÜRZ

Unsere Gewürzmühle für Fisch eignet sich ideal für alle Fischarten und gibt den Gerichten das gewisse Etwas. Ein Grillmeistertipp: Immer die ganzen Fische innen einreiben.

BEER CAN CHICKEN GEWÜRZ

Unser Beer-Can-Chicken-Gewürz. Der Geheimtipp unserer Grillmeister. Und wenn es besonders knusprig werden soll: Gewürz in Milch auflösen und das Hähnchen zuvor damit einreiben.

BURGER BARBECUE GEWÜRZ

Unsere spezielle Gewürzmischung für Burger zaubert die typische American-Style-Geschmacksnote zwischen die Burger-Buns. Ein Tipp: Das rohe Fleisch würzen.

KARIBIK BARBECUE GEWÜRZ

Unsere Gewürzmühle Karibik-Barbecue gehört besonders bei der Vorbereitung des Grillguts einfach dazu. Ein Tipp unserer Grillmeister: Ganze Fleischstücke 12 Stunden vor dem Grillen mit der Gewürzmischung einreiben.

CAJUN BARBECUE GEWÜRZ

Unsere Cajun-Gewürzmischung bringt echtes Louisiana-Feeling auf den Teller und ist besonders gut für helles Fleisch geeignet.

LACHS BARBECUE GEWÜRZ

Unsere Gewürzmühle für Lachs ist mit Zitronengras verfeinert und optimal für diesen beliebten Speisefisch abgestimmt. Unser Tipp: Grillen Sie den Lachs auf einem Aromabrett oder indirekt.

STEAK BARBECUE GEWÜRZ

Unser Steakgewürz ist eine ausgewogene und trotzdem raffinierte Mischung aus sieben verschiedenen Pfeffersorten – von unseren Grillmeistern schlicht „unser Steakpfeffer“ genannt.

UNIVERSAL BARBECUE GEWÜRZ

Unsere Universal-Gewürzmischung ist quasi der Würzklassiker jeder Grillrunde. Gut dosierbar ist sie ideal zum Nachwürzen.

GROBES KRÄUTER SALZ

Unser Kräutersalz aus Sizilien sollte bei keinem Grillevent fehlen. Es ist ideal für das tägliche Grillvergnügen – von der Garnele bis zum Entrecote.

EXOTIK PFEFFER GEWÜRZ

Unser Pfeffergewürz ist pur im Geschmack und verleiht allen Grillgerichten den richtigen Pfiff. Ein Grillmeistertipp: Nach dem Grillen verwenden, denn guter Pfeffer wird bei hoher Hitze bitter.

2ER-RACK GEWÜRZMÜHLEN

Diese beiden Gewürzklassiker in der Mühle sind beim Grillen unverzichtbar: Grobes Kräutersalz und der Exotik Pfeffer Mix von Weber®.

Geschenksets

Gewürze und Saucen sind eine Spielwiese für grenzenlose Geschmacksvariationen. Mit den Weber® Geschenksets voller perfekt abgestimmter Gewürzmischungen und raffinierter Saucenkreationen ist es ganz einfach, in Grillhelden ein Freudenfeuer zu entfachen.

3ER-RACK GEWÜRZMÜHLEN

Frisch gemahlen würzt es sich am besten. Darum ist das Weber® Gewürzmühlen Set mit Kräutersalz, Exotik Pfeffer und Universal BBQ Gewürz ein Pflichtprogramm für jedes Grillevent.

BBQ GEWÜRZ SET

Ob das Grillgut von weiten Weiden oder den Weiten der Meere stammt: Mit unserem Steak Barbecue Gewürz und dem Lachs Barbecue Gewürz ist man immer bestens vorbereitet.

6ER-SET GEWÜRZMÜHLEN GESCHENKKARTON

Je größer die Auswahl, desto raffinierter der Genuss: das 6er Gewürzmühlen Set mit Burger BBQ, Beer Can Chicken, Cajun BBQ, Karibik BBQ, Steak BBQ und Fisch BBQ Gewürzen.

KING SIZE GEWÜRZMÜHLE GROBES KRÄUTERSALZ

Salz ist nicht gleich Salz. Die Weber® Kräutersalz-Mühle sollte bei keinem Grillevent fehlen: Das feine Kräutersalz aus Sizilien verfeinert von der Garnele bis zum Entrecote jeden Genuss.

2ER SET KING SIZE GEWÜRZMÜHLEN

Das A und O im XXL-Format, wenn es ums Würzen beim Grillevent geht: Grobes Kräutersalz aus Sizilien und unser Exotik Pfeffer Gewürz.

KING SIZE GEWÜRZMÜHLE EXOTIK PFEFFER GEWÜRZ

Gemahlener Pfeffer aus dem Streuer? Für echte Genießer ein absolutes No-Go! Gut, dass die Weber® King Size Mühle immer für eine frische und exotische Prise Exotic Pfeffer Mix sorgt.

GESCHENKKOFFER, SILBER

Dieser Koffer ist die Genuss-Geheimwaffe für Grillprofis: 150 ml BBQ Gourmet Creme, 150 ml Chili Gourmet Creme, 240 ml Bourbon Smoked Steaksauce und eine Gewürzmühle Burger BBQ Gewürz.

PREMIUM BBQ SET MIT SALZPLATTE

Von A bis Z ein ideales Starterset mit Universal Barbecue Gewürz, BBQ Gewürz Creme, Zitronen Petersilien Öl und einer speziellen Salzplatte für eine besondere Form der Zubereitung.

GOURMET BBQ SET

Ein Must-have für authentischen Barbecue-Genuss: die BBQ Gourmet Creme und unser Universal Barbecue Gewürz sorgen für den typischen amerikanischen Geschmack.

Würzung & Saucen

Die Welt der Gewürze bietet eine geschmackliche Spielwiese ohne Grenzen. Die Variationsmöglichkeiten sind schier grenzenlos. Allerdings ist es eine hohe Kunst, Gewürzmischungen in harmonischen Dosierungen zu finden. Mit Saucen ist es natürlich nicht anders. Zerbrechen Sie sich aber nicht den Kopf – unser Sortiment beweist, dass sich unsere Grillmeister mit beidem auskennen.

CHILI GOURMET CREME

Unsere Chili-Gourmet-Creme nennen unsere Grillmeister auch oft die „neue Burgersauce“. Warum? Weil der Hamburger bei uns schon lange keine rein amerikanische Domäne mehr ist. Kleiner Tipp: Sie eignet sich zum Beispiel perfekt für einen italienischen Burger mit Rucola und Pecorino.

BBQ GOURMET CREME

Unsere BBQ-Gourmet-Creme ist ein universell einsetzbarer Begleiter, wenn es darum geht, Abwechslung auf den Grillteller zu zaubern. Man kann sie schon fast als die „neue Grillsauce“ bezeichnen. Ein leckerer Tipp unserer Grillmeister: Nach dem Grillen sehr dünn auf das Fleisch geben – einfach köstlich!

ZITRONEN PETERSILIEN ÖL

Unser Zitronen-Petersilien-Olivenöl in der praktischen Sprühflasche ist ein wahrer Tausendsassa: Es zaubert nicht nur eine köstliche Geschmacksnote auf das Grillgut – unsere Grillmeister finden, es eignet sich ebenfalls als ideale Verfeinerung auf gegrillten Romanaherzen sowie auf Fisch und Krustentieren.

CHILI ÖL

Unser Chili-Olivenöl ist weit mehr als ein mit Chili verfeinertes natives Olivenöl. Dank der praktischen Sprühflasche kann es direkt auf das Grillgut oder Gemüse gesprüht werden, wobei es sich perfekt verteilt. Unser Grillmeistertipp: Auf die Burger-Buns gesprüht werden aus Hamburgern „Hotburger“.

2ER-RACK ÖLSPRAY

Praktischer Grillgenus: die Weber® Öle in der 250-ml-Sprayflasche zum Verfeinern Ihrer Speisen. Ob Zitrone, Petersilie oder Chili - Grillgenießer werden begeistert sein.

BOURBON SMOKED STEAKSAUCE

Die Lieblingssauce unserer Grillmeister ist gleichzeitig süß, würzig und rauchig und zeichnet sich durch eine feine Whiskeynote aus. Die außergewöhnliche Sauce unterstützt den puren Fleischgeschmack und sorgt für exzellenten Grillgenuss.

CHILI BARBECUE STEAKSAUCE

Unsere Steaksauce Chili-BBQ ist ein Muss für alle Grillfans, die es gern scharf mögen. Die pikante Sauce mit feiner Kräuternote und einem Hauch Gin eignet sich ideal für größere Stücke Fleisch und überzeugt durch die perfekte Kombination aus Schärfe und Aroma.

HOT AND FRUITY STEAKSAUCE

Unsere Steaksauce „Hot and Fruity“ sorgt für ein fruchtig-scharfes Geschmackserlebnis mit feiner Currynote. Die einzigartige Kombination der Zutaten passt besonders gut zu Geflügel, Schwein und hellem Fleisch, verleiht aber auch gegrilltem Gemüse einen Hauch Exotik.

MOM’S SPECIAL GRILLSAUCE

Unsere Mom’s Special Grillsauce hat ihren Ursprung in einem streng gehütetem Familienrezept und passt besonders gut zu Lamm- und Schweinefleisch. Ihre sehr spezielle Zutatenmischung aus Honig, Ingwer, Gin und Rosmarin sorgt mit Sicherheit immer für eine außergewöhnliche Gaumenüberraschung.

RED CREOLE GRILLSAUCE

Mit unserer Red Creole Grillsauce zaubern Sie einen Hauch von New Orleans auf die Teller Ihrer Grillgäste. Wie die in kreolische Küche Louisianas ist auch ihr Rezept eine raffinierte Mischung aus französischen sowie afrikanischen Einflüssen. Unser Tipp: Sie passt besonders gut zu Rind- und Schweinefleisch.

CLASSIC BURGER BBQ SAUCE

Unsere Classic Burger BBQ Sauce ist die überraschend feinwürzig-fruchtige Alternative zum üblichen Ketchup. Das Zauberwort heißt „Mango“: Dank ausgewogen dosiertem Mangochutney und Mangostückchen macht diese Sauce jeden Burger zu etwas ganz Besonderem.

WORLD CHAMPION GRILLSAUCE

Unsere World Champion Grillsauce ist ein echt ausgezeichneter Allrounder. Ob Geflügel, Rind- oder Schweinefleisch – sie passt immer perfekt. Soviel sei verraten: Sie enthält Tomaten, Chili und Äpfel aber ihr größtes Geheimnis ist, dass dieser weltbesten American BBQ Sauce ein dänisches Rezept zu Grunde liegt!

PREMIUM KETCHUP NO. 2

Ketchup – jeder kennt es, aber so kennt es keiner! Was unsere Grillmeister an dieser Gourmetsauce überzeugt hat, ist ihr feines Genussgeheimnis: die raffinierte Kombination aus Ahornsirup, scharfem Habanerochili, exotischem Curry und würzigem Senf. Unser Tipp: Passt fast immer – Probieren geht über Philosophieren!

FINEST BBQ SAUCE

Unsere Finest BBQ Sauce bietet jedem BBQ-Fan eine willkommene Abwechslung. Dabei sind die Möglichkeiten unbegrenzt. Von Rind bis Schwein, von Lamm bis Geflügel: Auf den mit würzigem Raucharoma verfeinerten Geschmack dieser Grillsauce möchte keiner mehr verzichten.

SPICY BBQ SENF

Unsere Grillmeister wissen: Senf ist mehr als nur ein Bratwurstdip! Es ist ein wahrer Tausendsassa - vor allem unser unvergleichlicher Spicy BBQ Senf. Mit seiner besonderen Würze und dem rauchigen Aroma ist er nicht nur der perfekte Begleiter zu Steaks, sondern auch zu vielen anderen Grillfleischspezialitäten.